Ankauf von Schallplatten


Um den Bestand kontinuierlich zu erweitern, bin ich immer auf der Suche nach Schallplattensammlungen oder Einzelstücken. Ihr könnt gerne in den Laden kommen und mir Eure zum Verkauf stehenden Vinyls zeigen, bei größeren Sammlungen vereinbaren wir einen Termin bei Euch und ich mache noch vor Ort ein Angebot. Dieses ist nicht nur von der aktuellen Nachfrage und Häufigkeit der Schallplatten abhängig, sondern auch vom Zustand Eurer Exemplare.

Besonderes Interesse erwecken natürlich Raritäten. Hier sind insbesondere zu nennen die Labels Vertigo (Swirl), Green Brain, Ohr, Koch International und Pilz (siehe Foto). Einige Schallplatten dieser Labels haben einen höheren Wert, was sich natürlich auch beim Ankauf für Euch bemerkbar machen würde. Zögert nicht, mich diesbezüglich zu kontaktieren.

Wenn Eure Sammlung hauptsächlich aus Samplern, Operetten, Marschmusik, Klassik, Easy Listening oder allseits bekannten deutschen Schlagern besteht, werde ich sie Euch aller Voraussicht nach nicht abkaufen, da die Nachfrage dafür äußerst gering ist.

Andes Plattenbau Inh. Andreas Meggers Nordstraße 2 58452 Witten

Telefon: 02302 / 9412135 Mail: info@andes-plattenbau.de



Öffnungszeiten

Montag
11:0019:00
Dienstag
11:0019:00
Mittwoch
11:0019:00
Donnerstag
11:0019:00
Freitag
11:0019:00
Samstag
11:0015:00